Sensibilisierung, Marketing oder Politik: ein Rückblick aufs 2022 und ein Willkommen ans 2023

Zürich, 30. Dezember 2022 -  Politcampaigning, Aktionskampagnen, Sensibilisierung, Lobbying, Advocacy, Geschäftsstellenführung, Events und vieles mehr für ökologische und soziale Anliegen von NPO und Behörden in der Schweiz: Das war das Jahr 2022 bei Kampagnenforum.

Als Dienstleister und mit eigenen Projekten setzen wir uns ein für eine bessere Welt: für die Einhaltung von Menschenrechten, für den Kampf für Umwelt und Natur, für soziale Anliegen und für eine engagierte, zukunftsgerichtete und gemeinschaftlich agierende Gesellschaft und Politik.

Wir freuen uns sehr darauf, diese Anliegen für unsere Partner und unsere Projekte 2023 weiterzuführen und wo möglich zu verstärken. Möchtest Du bei uns mittun? Melde Dich für unsere Mailingliste an und erhalte Einladungen an unsere Events, Kurse und Neuerungen aus der Welt des Campaigning.