Arbeiten

leistungen

Wir sind stolz darauf, dass wir seit der Gründung im Jahr 2001 mit über 400 Organisationen arbeiten durften. Der daraus gewonnene Erfahrungsreichtum kommt auch Ihnen zu Gute.




Projektbeispiele


Linda Janka

Die lange Zusammenarbeit mit dem Kampagnenforum ist ein grosses Plus in mehrerer Hinsicht für uns. So kennt das Kampagnenforum unsere Organisationskultur und die Menschen dahinter und kann uns punktgenau ergänzen. Mit ihrem Aussenblick machen sie uns aber auch immer wieder auf neue Chancen und Möglichkeiten aufmerksam."

Linda Janka, Verantwortliche für Marketing Blutspende

Hanspeter Bigler

Für mich ist die Zusammenarbeit wertvoll, weil wir gemeinsam aus Rohideen in einem fruchtbaren und durchaus reibungsvollen wechselseitigen Prozess Aktivitäten entwickelt und umgesetzt haben. Wir konnten so die Kompetenzen des Kampagnenforums optimal nutzen, aber auch unser eigenes Selbstverständnis und unseren Stil konsequent umsetzen. Die Flexibilität und Anpassungsfähigkeit des Kampagnenforums hat dazu beigetragen, dass “Farbe bekennen”

Hanspeter Bigler, Kampagnenleiter bei HEKS

Michael Leibacher

“Immer wieder treten Menschen mit guten Ideen an uns heran. Dank dem Innovationsgenerator konnten diese Ideen strukturiert und fachlich fundiert begleitet werden”.

Michael Leibacher, Schweiz Tourismus

Ein Auszug aus unserer Kundenliste


cipra

 

 

Mehr erfahren?

Sehr gerne erklären wir im persönlichen Gespräch was wir gut können und wie wir mit Kunden zusammen arbeiten. 
Kontaktieren Sie uns 

Ton question concerne:
Par ta saisie, tu acceptes le traitement et le stockage des données conformément à nos conditions générales et à notre politique de confidentialité.