kampagnenführung neu

Kampagnenführung

Dein Partner für wirkungsvolles Campaigning


Kampagnenforum unterstützt nicht nur in der Entwicklung sondern auch bei der Durchführung und Leitung von Kampagnen. Sei dies bei kleineren oder grösseren Informations- oder Sensibilisierungskampagnen oder nationalen Abstimmungskampagnen, wir sorgen für eine zielgerichtete, stakeholder-orientierte und wirkungsvolle Umsetzung Deiner Kampagne. 

 


mobilisierung campaigning

Menschen erreichen und für Deine Anliegen mobilisieren: Das wird bei uns gross geschrieben. Die Entwicklung und Umsetzung jener Massnahmen, die Menschen bewegen, ist unsere Stärke.

reichweite campaigning

Wir unterstützen Deine Kampagne mit Fachwissen und Ressourcen und helfen Dir die Mittel zu identifizieren, die eine grösstmögliche Reichweite und Bereitschaft zum Handeln bewirken.