Sie sind hier

Kurs: Fundament für starke Kampagnen

24
Aug
2017

Neue Ansätze und Auftrittsmöglichkeiten buhlen auch im Campaigning um Aufmerksamkeit. Doch die versprochene Heilsbringung bleibt oftmals aus, weil das Fundament einer starken Kampagne fehlt. Solide und erprobte Methoden zur Analyse, grundsätzliche Leitfragen zur Strategieentwicklung und vor allem ein Anliegen, welches Menschen berührt, sind noch immer das Fundament jeder erfolgreichen Kampagne.

2 sind derzeit angemeldet
Wann 24. August 2017 - 9:15 - 24. August 2017 - 17:15

Veranstaltungsort

Genossenschaft Kalkbreite
Kalkbreitenstrasse 2
8003 Zürich

HINTERGRUND

Wie in der Kunst gibt es auch im Campaigning ein Handwerk zu lernen. Wer es beherrscht, entzündet eine Dynamik, macht sein Anliegen sichtbar und mobilisiert Menschen. Zum Handwerk gehört ein Plan der hilft, die eigenen Stärken richtig einzusetzen, von den Schwächen des Gegners zu profitieren und die  Chancen zu nutzen. Es geht aber auch darum, die eigenen Schwächen zu erkennen und Strategien zu entwickeln, um diese zu überbrücken.

LERNZIELE

Lerne diese Basis der Kampagnenplanung. Mit Methoden, die dir einen Mehrwert bieten, Leitfragen, die dich weiterführen und Instrumente, die dich führen. Auf diesem Fundament kannst du deine Kampagne aufbauen und mit neuen Spielarten erweitern.

LERNZIELE

Neue Kampagnenschaffende und Menschen, die zielgerichtet Veränderungen anstreben.

ANGABEN

> Datum: 24. August 2017, 9:15 Uhr bis 17:15 Uhr
> Ort: Genossenschaft Kalkbreite, Kalkbreitenstrasse 2, Zürich, Raum Flex 1
> Kosten für den Tageskurs:  CHF 750.– (NPO/NGO CHF 490.–); inkl. Dokumentation und Getränken
> Kursleitung:
           > Martin Diethelm, Campaigning Experte beim Kampagnenforum

Für Fragen stehen wir Ihnen zur Verfügung unter: Telefon +41 (0)44 500 16 04 oder per E-Mail: sspiller@kampacademy.ch

Allgemeine Geschäftsbedingungen für Kurse

Share message

Jetzt anmelden

Campaigning Einführungskurs

Starting 24. August 2017 - 11:15
Ending 24. August 2017 - 19:15

 

Event Location

Genossenschaft Kalkbreite
Kalkbreitenstrasse 2
Zürich, 8003
This event is limited to 10 attendees. 2 are currently signed up.
Ihre Angaben